Nachhilfelehrer für Schüler und Studenten während der Quarantäne werden?

Nachhilfelehrer für Schüler und Studenten während der Quarantäne werden?

Die Quarantäne im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat uns teilweise von der Außenwelt abgeschottet. Obwohl wir im notwendigen Umfang rausgehen können - zum Einkaufen, in die Natur, einige sogar zur Arbeit, wissen wir dennoch, dass das Zusammensein in dieser Zeit gefährlich wäre.

Zu unseren Dienstleistungen zählt auch Nachhilfeunterricht. Wenn Schulen nicht standardmäßig funktionieren, funktioniert die Nachhilfe zu Hause natürlich nicht so, wie wir es gewohnt sind. Gleichzeitig ist uns aber auch bewusst, dass es falsch wäre, den Kontakt des Kindes zum Nachhilfelehrer abzubrechen, genauso wie es falsch ist, den Kontakt von Schülern und Studenten zur Schule abzubrechen. Bisher sind es Wochen, aber es ist zu erwarten, dass die Zeit zu Hause sich auf Monate ausweiten kann.

Wir alle wünschen uns sehr, dass wir so schnell wie möglich zu unserer ursprünglichen Lebensweise zurückkehren. Eine Diskussion darüber, ob es gleich, ähnlich oder anders sein wird , wird uns an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Aber was uns helfen kann, ist die Tatsache, dass die Veränderung, die eintreten wird, für uns nicht so schwierig sein wird, wenn wir die guten alten Gewohnheiten und Aktivitäten beibehalten. Wenn der Schüler oder Student einen angemessenen Kontakt mit der Schule behält, ist die Zeit, in der er oder sie physisch dorthin zurückkehrt, eine Zeit, die für sie oder ihn eine natürliche Überbrückung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sein wird. Ebenso, wenn Nachhilfe weiterhin funktioniert, ist diese Angewohnheit, etwas über die Schulpflichten hinaus zu tun, bzw. um diese besser zu erfüllen oder neue Fähigkeiten zu erwerben wird uns es auch leichter machen, uns an die neuen Bedingungen anzupassen, die uns erwarten. Lassen Sie uns deshalb für die Zukunft gerüstet sein. Es kann für uns so schön sein wie die Vergangenheit, wenn nicht noch schöner. Es hängt von unserer Bereitschaft ab. Bereiten wir uns dank der Tutoren, einschließlich derer aus der Datenbank unseres Portals fermeria.at, auf die Veränderung vor. Suchen wir nach Wegen, die es uns erlauben, sozusagen auch ohne direkten Körperkontakt zu lernen. Online-Nachhilfe ist eine der möglichen Möglichkeiten. Aber lassen Sie uns kreativ sein – suchen Sie nach Möglichkeiten, die noch nicht entdeckt wurden. Wir sind die Schöpfer der Geschichte. Mögen diejenigen, die nach uns kommen, kennenlernen, wie wir gelernt haben, bevor sie hier waren. Und dass, Schule oder ihr Zuhause nicht die einzigen Orte sind, an denen Lernen möglich ist. Wir wünschen den Schülern/Studenten und Nachhilfelehrern ein angenehmes, nicht-traditionelles Lernen.


Die gesamte Nachhilfelehrer-Datenbank finden Sie auf unserem Portal im Bereich Nachhilfe.
Zögern Sie nicht, registrieren Sie sich und erstellen Sie jetzt ein Profil.

 

Erstellt von: Danka Petrufová