Häufig gestellte Fragen - Firma

Nach einfacher Registrierung und Auswahl einer Mitgliedschaft haben Sie die Möglichkeit, Stellenanzeigen mit Stellenangeboten zu erstellen. Wählen Sie einfach eine Kategorie aus, geben Sie alle Informationen ein und warten Sie auf die Genehmigung. Anschließend antworten Interessenten mit einer Nachricht, die im Posteingang erscheint, auf die Anzeige. Sie haben auch die Möglichkeit, geeignete Kandidaten direkt anzusprechen.

Jedes Unternehmen, das in dem Bereich, auf den sich das Freecare-Portal richtet, Personen sucht oder eine Stelle anbietet, kann sich registrieren.  

Man kann Schichten sowie eine langfristige Anstellung oder eine einmalige Aushilfe ausschreiben. Was den Typ aus Sicht der Kategorisierung angeht, ist es notwendig, dass das Angebot zumindest teilweise in eine der 6 Kategorien passt, die das Portal enthält. Alle Anzeigen werden in einem Freigabeprozess von dem Administrator beurteilt, der die endgültige Entscheidung trifft, ob die Anzeige veröffentlicht wird. 

Beispiel: Sie suchen eine Lehrkraft für ihren Kindergarten. Bei Auswahl der Kategorie Kinderbetreuung wird die Anzeige freigegeben. Sucht man aber einen Verwaltungsmitarbeiter im Kindergarten, wird ein solches Angebot nicht genehmigt – es passt nicht zum Schwerpunkt des Portals.

Dem Benutzer stehen zwei Optionen zur Verfügung. Eine besteht darin, die Anzeige zu pausieren, was den Vorteil hat, dass sie bei Bedarf bearbeitet oder fortgesetzt werden kann. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Anzeige zu archivieren. In diesem Fall ist eine Manipulation der Anzeige nicht mehr möglich und der Nutzer muss ggf. eine neue erstellen. Beide Funktionen befinden sich in der Liste der veröffentlichten Anzeigen, nachdem Sie auf die Anzeigenoptionen in der angegebenen Zeile geklickt haben.

Mit der kostenlosen Registrierung erhalten Sie eine 30-tägige Probemitgliedschaft, in der Sie alle Funktionen des Portals ausprobieren können. Nach der Beendigung ist es erforderlich, eine der kostenpflichtigen Mitgliedschaftsarten zu wählen, dank derer Sie die Funktionen des Portals weiterhin nutzen können. Vor Ablauf Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail. Eine Übersicht der Mitgliedschaften finden Sie in der Preisliste.

Vor Ablauf der Mitgliedschaft erhalten Sie eine E-Mail, die Sie über die bevorstehende Beendigung informiert. Wenn Sie keine Zeit haben / vergessen, diese zu verlängern, können Sie die Funktionen des Portals nicht nutzen und alle veröffentlichten Inserate werden ausgesetzt. Sie haben jedoch weiterhin Zugriff auf Posteingangsnachrichten. Um Ihre Mitgliedschaft zu erneuern, müssen Sie nur eine auswählen, erneut bezahlen und dann erhalten Sie Ihre Vorteile zurück.

Unterhalb der Zugangsdaten im Login-Fenster finden Sie den Link „Passwort vergessen“. Geben Sie im nächsten Schritt die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben. Anschließend sollte in Ihrer Mailbox eine Nachricht mit dem zurückgesetzten Passwort erscheinen. Falls nicht, versuchen Sie, eine Weile zu warten oder den SPAM-Ordner zu überprüfen. Sollten weiterhin Probleme auftreten,  kontaktieren Sie uns bitte.

Warten Sie einfach, bis Ihre Mitgliedschaft abläuft und Ihr Profil und Ihre Anzeigen für Benutzer nicht mehr sichtbar sind. Wenn Sie das Benutzerkonto vollständig löschen möchten, müssen Sie uns kontaktieren.